Suche

Kontakt aufnehmen

P&S Mitarbeiter

  • Profilbild Peter Schmidt - Geschäftsführer
    Peter Schmidt Geschäftsführer
  • Profilbild Uwe Peter - Geschäftsführer
    Uwe Peter Geschäftsführer
  • Profilbild Lena Weber - Kaufm. Mitarbeiterin
    Lena Weber
    Kaufm. Mitarbeiterin
    Ich bin stolz, mein duales Studium in diesem Unternehmen machen zu dürfen, in dem Menschlichkeit und Einfühlsamkeit großgeschrieben werden. Auch als junger Mensch kann ich mich hier sehr gut einbringen.
  • Profilbild Iris Böhme - Kaufm. Mitarbeiterin
    Iris Böhme
    Kaufm. Mitarbeiterin
    Der Tod ist ein Bestandteil des Lebens, darum ist mir ein respektvoller und würdiger Umgang mit den Verstorbenen und Angehörigen sehr wichtig.
  • Profilbild Felix Schmidt - Techn. & kaufm. Mitarbeiter
    Felix Schmidt
    Techn. & kaufm. Mitarbeiter
    Es ist mir eine Ehre, die Verstorbene oder den Verstorbenen auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Würdevoller und respektvoller Umgang ist mir im ganzen Hause wichtig.
  • Profilbild Dirk Haßler - Techn. Mitarbeiter
    Dirk Haßler
    Techn. Mitarbeiter
    Das Vertrauen, das die Angehörigen am Ende der Lebenskette unserem Team schenken, ist zugleich die Wertschätzung für unsere Arbeit.
  • Profilbild Sebastian Jacob - Techn. & kaufm. Mitarbeiter
    Sebastian Jacob
    Techn. & kaufm. Mitarbeiter
    Die Tatsache, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem würde- und respektvollem Umgang mit Verstorbenen und Angehörigen höchste Priorität zugeschrieben wird, erfüllt mich mit hoher Zufriedenheit.
  • Profilbild Heidi Sabrina Busch - Angehörigenbetreuung und Trauerbegleitung
    Heidi Sabrina Busch
    Angehörigenbetreuung und Trauerbegleitung
    Bei meiner Arbeit ist mir besonders wichtig, meine Aufgaben mit Umsicht und Feingefühl zu erfüllen. Dies ist Voraussetzung für einen würdevollen Umgang mit den Verstorbenen und den Respekt für die Hinterbliebenen.
  • Profilbild Norbert Heidemann - Techn. Mitarbeiter
    Norbert Heidemann
    Techn. Mitarbeiter
    In einem Unternehmen zu arbeiten, in dem Teamgeist sowie ein respektvoller Umgang mit den Verstorbenen und Angehörigen gelebt werden, ist mir sehr wichtig.
  • Profilbild Christian Baeyens - Techn. & kaufm. Mitarbeiter
    Christian Baeyens
    Techn. & kaufm. Mitarbeiter
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das gilt für mich nicht nur für die Lebenden, sondern auch für die Verstorbenen, die ich auf Ihrem letzten Weg begleiten darf.
  • Profilbild Anja Klappert - Mitarbeiterin in der Buchhaltung
    Anja Klappert
    Mitarbeiterin in der Buchhaltung
    Für dieses Unternehmen zu arbeiten und ein Teil dieses Teams zu sein, ist für mich eine besondere Auszeichnung. Mir gefällt besonders gut, dass ich meine Arbeit mit Achtsamkeit und Respekt ausüben kann.
  • Profilbild Chris Bogdhan - Außendienstmitarbeiter
    Chris Bogdhan
    Außendienstmitarbeiter
    Es ist mir eine Ehre, die Verstorbene oder den Verstorbenen auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Würdevoller und respektvoller Umgang ist mir im ganzen Hause wichtig.
  • Profilbild Gerd Sonntag - Außendienstmitarbeiter
    Gerd Sonntag
    Außendienstmitarbeiter
    Es ist für mich selbstverständlich, entsprechend der Unternehmensphilosophie, im Krematorium respektvoll mit den Verstorbenen umzugehen.
  • Profilbild Herbert Morgenschweis - Außendienstmitarbeiter
    Herbert Morgenschweis
    Außendienstmitarbeiter
    Der respektvolle und würdevolle Umgang mit Verstorbenen und Angehörigen im Krematorium hat mich tief beeindruckt. Deshalb habe ich die Herausforderung angenommen in diesem Team mitzuarbeiten.
  • Profilbild Katharina Jungblut - Techn. & kaufm. Mitarbeiterin und Trauerbegleitung (z. Zt. in Elternzeit):
    Katharina Jungblut
    Techn. & kaufm. Mitarbeiterin und Trauerbegleitung (z. Zt. in Elternzeit):
    Es ist mir wichtig, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem sowohl der Teamgeist im täglichen Miteinander als auch der Umgang mit den Verstorbenen mit großer Wertschätzung gelebt werden.
Kontakt +49 271 250 2882 info@krematorium-siegen.de

Blick auf die Stadt Siegen:

Webcam über Siegen