Suche

Kontakt aufnehmen

Im Gedenken an die Toten

Stunde der Erinnerung

Für uns ist es eine Frage der Würde und des Respekts, mit der wir den Verstorbenen begegnen. Mit großer Ehrfurcht halten wir das Band der Erinnerung am Leben. Wir wissen, dass wir mit dieser Einstellung vielen Hinterbliebenen aus der Seele sprechen. Um das Vermächtnis der Verstorbenen zu ehren und der Toten zu gedenken, die in unserem Krematorium eingeäschert wurden, organisieren wir einmal jährlich ein besonderes Miteinander. Im Rahmen einer feierlichen Gedenkstunde bringen wir die Menschen zusammen, die einen geliebten Angehörigen verloren haben.

Unsere jährliche Gedenkstunde findet in den Räumlichkeiten des Krematoriums Siegen statt. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer +49 271 2502882 oder per E-Mail unter trauerkultur@krematorium-siegen.de.

Sven Weber +49 271 313 9028sven.weber@krematorium-siegen.de

Blick auf die Stadt Siegen:

Webcam über Siegen